Wir sorgen für Ihr Wohl

In unserem Hotel bedienen wir Sie persönlich und in familiärer Atmosphäre. Sie haben immer dieselbe Ansprechperson, die sich mit Engagement um Ihr Wohl kümmert.

 

Rolf Trechsel

Rolf Trechsel

Hat Geschichte studiert und als Journalist und Kommunikationsleiter gearbeitet. Heute ist er Hotelier mit Leib und Seele und koordiniert als Mitbesitzer den Betrieb. Sein Ehrgeiz ist eine professionelle Kommunikation. Meist ist er an der Reception anzutreffen.

Christian Stampfli

Christian Stampfli

Auch der zweite Mitbesitzer ist ein Quereinsteiger: Als ehemaliger Chef de Service und Leiter Finanz- und Rechnungswesen kümmert er sich heute um die Finanzen und arbeitet an der Reception und im Frühstücksdienst.

Judith Knuchel

Judith Knuchel

Judith Knuchel ist Hoteldirektionssekretärin und Sprachlehrerin. Sie liebt den Austausch mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen - sei es an der Reception, im Unterricht oder auf Reisen rund um die ganze Welt.

Bruno Schnetz Aguilar (pensioniert)

Bruno Schnetz Aguilar (pensioniert)

Unser gutgelaunter Frühstückskoch ging Ende August in die wohlverdiente Pension. Die beiden Nachfolgerinnen sind gegenwärtig in der Einführung.... bleiben Sie dran!

Sandra Tumbas

Sandra Tumbas

Sandra Tumbas hat eine reiche Erfahrung in Reinigung und Hauswirtschaft. Vor ihr und den anderen energischen Mitarbeiterinnen des Zimmer-Service* ist kein Stäubchen sicher.

Vivienne und Amarillo

Vivienne und Amarillo

Neu im Team: Die beiden Auszubildenden Gästerbetreuer Vivienne und Amarillo. Sie machen ihre Sache bereits leidlich und haben rasch die Herzen vor allem unserer jüngsten Gäste erobert. Auch Insekten, Vögel und der bepflanzte Brunnen finden ihr lebhaftes Interesse.

Wir suchen:

Mitarbeiter/in Frühstücksdienst jeden Samstag morgen

Beschreibung

Sie sind die gute Seele des Hotel-Frühstücks. Sie begrüssen die Gäste, helfen ihnen, sich am Frühstücksbuffet zurecht zu finden und kochen den Gästen auf Wunsch Frühstückseier. Sie sorgen dafür, dass das Buffet immer sauber und aufgefüllt ist. Gerne erteilen Sie den Gästen auch Auskünfte zu Hotel und Ausflugsmöglichkeiten. Ihr Mitdenken und Ihre Vorschläge für Verbesserungen sind willkommen. Falls die Reception nicht besetzt ist, nehmen Sie Anrufe entgegen und erledigen einfache Receptionsarbeiten.

Arbeitsbeginn ist 7.15 Uhr Der Einsatz dauert je nach Gästezahl bis 12 oder 13 Uhr.


Anforderungen

Für diese attraktive Stelle suchen wir eine aufgestellte, freundliche Person, die auf unsere Gäste zugeht und eingeht und gleichzeitig speditiv und hygienisch einwandfrei arbeitet. Sie haben ein gewinnendes Auftreten und sind hilfsbereit. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch; idealerweise ist Ihnen auch Französisch nicht fremd.

Angebot

Wir bieten Ihnen eine Stelle in einem unkomplizierten, familiären Team. Sie haben Kontakt zu unseren Gästen und prägen den Betrieb des Hotel Roter Ochsen mit. Wir gewähren einen angemessenen Lohn und die üblichen Sozialleistungen.
Stellenantritt nach Vereinbarung.

Anschrift

Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haben Sie Fragen? Rufen sie uns an und verlangen Sie Rolf Trechsel oder Christian Stampfli, Tel. 032 322 55 33

 

*Ajantha Ramasamy-Veluppillaie, Vini Karunamorthy.