We ensure your well-being

In our hotel, we personally attend to your accommodation in a welcoming atmosphere. We ensure that you have a personal concierge contact to enthusiastically attend to your well-being.

 

Rolf Trechsel

Rolf Trechsel

He studied history and worked as a journalist and head of communications. He is now a professional hotelier committed with heart and soul and coordinates the business as co-owner. Professional communication is his ambition. He can usually be found at the reception desk.

Christian Stampfli

Christian Stampfli

The second co-owner altered his career as former Chef de Service and Head of accounting and finance. In addition to handling the finances, he also works at the reception desk and can be found at the breakfast service.

Judith Knuchel

Judith Knuchel

Judith Knuchel is the hotel’s management secretary and language teacher. She loves interaction with people from different cultures – at the reception desk, in class and when travelling around the world.

Franziska Kopp-Rufer

Franziska Kopp-Rufer

Franziska Kopp-Rufer is our new breakfast cook. She is not only well-versed in languages and service, but also contributes to a cosy ambience in the hotel thanks to her artistic talent.

Sandra Tumbas

Sandra Tumbas

Sandra Tumbas has rich experience in custodial room-care and home economics. She and the other dynamic room service* employees attend to the immediate removal of every single speck of dust.

Andreas Bösch

Andreas Bösch

During the week, as an accountant, Andreas Bösch is mainly dealing with figures. Interacting with guests during breakfast on Saturday makes for a welcome change. He brings you boiled eggs and a good mood.

Amarillo

Amarillo

Our guest manager Amarillo is a bit shy, but always curious about our guests and especially their bags and suitcases. What might their scent be telling him? Amarillo is a outdoor cat and regularly checks if everything is still in order in the courtyard.

 

*Ajantha Ramasamy-Veluppillaie, Vini Karunamorthy.

Wir sorgen für Ihr Wohl

In unserem Hotel bedienen wir Sie persönlich und in familiärer Atmosphäre. Sie haben immer dieselbe Ansprechperson, die sich mit Engagement um Ihr Wohl kümmert.

 

Rolf Trechsel

Rolf Trechsel

Hat Geschichte studiert und als Journalist und Kommunikationsleiter gearbeitet. Heute ist er Hotelier mit Leib und Seele und koordiniert als Mitbesitzer den Betrieb. Sein Ehrgeiz ist eine professionelle Kommunikation. Meist ist er an der Reception anzutreffen.

Christian Stampfli

Christian Stampfli

Auch der zweite Mitbesitzer ist ein Quereinsteiger: Als ehemaliger Chef de Service und Leiter Finanz- und Rechnungswesen kümmert er sich heute um die Finanzen und arbeitet an der Reception und im Frühstücksdienst.

Judith Knuchel

Judith Knuchel

Judith Knuchel ist Hoteldirektionssekretärin und Sprachlehrerin. Sie liebt den Austausch mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen - sei es an der Reception, im Unterricht oder auf Reisen rund um die ganze Welt.

Bruno Schnetz Aguilar (pensioniert)

Bruno Schnetz Aguilar (pensioniert)

Unser gutgelaunter Frühstückskoch ging Ende August in die wohlverdiente Pension. Die beiden Nachfolgerinnen sind gegenwärtig in der Einführung.... bleiben Sie dran!

Sandra Tumbas

Sandra Tumbas

Sandra Tumbas hat eine reiche Erfahrung in Reinigung und Hauswirtschaft. Vor ihr und den anderen energischen Mitarbeiterinnen des Zimmer-Service* ist kein Stäubchen sicher.

Vivienne und Amarillo

Vivienne und Amarillo

Neu im Team: Die beiden Auszubildenden Gästerbetreuer Vivienne und Amarillo. Sie machen ihre Sache bereits leidlich und haben rasch die Herzen vor allem unserer jüngsten Gäste erobert. Auch Insekten, Vögel und der bepflanzte Brunnen finden ihr lebhaftes Interesse.

Wir suchen:

Mitarbeiter/in Frühstücksdienst jeden Samstag morgen

Beschreibung

Sie sind die gute Seele des Hotel-Frühstücks. Sie begrüssen die Gäste, helfen ihnen, sich am Frühstücksbuffet zurecht zu finden und kochen den Gästen auf Wunsch Frühstückseier. Sie sorgen dafür, dass das Buffet immer sauber und aufgefüllt ist. Gerne erteilen Sie den Gästen auch Auskünfte zu Hotel und Ausflugsmöglichkeiten. Ihr Mitdenken und Ihre Vorschläge für Verbesserungen sind willkommen. Falls die Reception nicht besetzt ist, nehmen Sie Anrufe entgegen und erledigen einfache Receptionsarbeiten.

Arbeitsbeginn ist 7.15 Uhr Der Einsatz dauert je nach Gästezahl bis 12 oder 13 Uhr.


Anforderungen

Für diese attraktive Stelle suchen wir eine aufgestellte, freundliche Person, die auf unsere Gäste zugeht und eingeht und gleichzeitig speditiv und hygienisch einwandfrei arbeitet. Sie haben ein gewinnendes Auftreten und sind hilfsbereit. Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch; idealerweise ist Ihnen auch Französisch nicht fremd.

Angebot

Wir bieten Ihnen eine Stelle in einem unkomplizierten, familiären Team. Sie haben Kontakt zu unseren Gästen und prägen den Betrieb des Hotel Roter Ochsen mit. Wir gewähren einen angemessenen Lohn und die üblichen Sozialleistungen.
Stellenantritt nach Vereinbarung.

Anschrift

Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haben Sie Fragen? Rufen sie uns an und verlangen Sie Rolf Trechsel oder Christian Stampfli, Tel. 032 322 55 33

 

*Ajantha Ramasamy-Veluppillaie, Vini Karunamorthy.